Opal Abo September 2010

Da ich durch Zufall am Freitag bemerkte, dass der überwiegende Teil der Opal-Abonnentinnen schon das aktuelle Abo ausgeliefert bekam, habe ich diesmal einen großen Bogen um die Abo-Gruppe als auch um den -blog gemacht. Ich wollte mich jetzt endlich mal wieder überraschen lassen… und habe tatsächlich 3 Tage bis zur Auslieferung meines Abo’s (gestern, wann sonst?) standgehalten. Es hat sich gelohnt. Wie üblich kamen wunderschöne, duftende (ja, ich habe meine Nase reingesteckt :)) Wollknäuel ins Haus.

Advertisements

~ von wollknaeuel - September 21, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: