Opal Abo Mai 2010

Heute kam das aktuelle Opal Abo an. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass es einen Tag später als die meisten kommt. Vielleicht ist mein DPD-Bote Langschläfer und schafft es nicht alle Pakete am ersten Tag auszuliefern. *g* Jedenfalls hatte ich mir schon die anderen Abo’s angesehen und das ein oder andere   u n b e d i n g t  haben wollen, eines  aber unbedingt  n i c h t  (das Gelbe) und für meinen Geschmack habe ich wieder mal unglaubliches Glück gehabt und bin froh diese Auswahl bekommen zu haben. 🙂

Das Opal Abo darf also weiterhin vier mal im Jahr meine *Wollbude* beglücken.

Advertisements

~ von wollknaeuel - Mai 5, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: