Opal Abo September 2009

Naja, so richtig vom Hocker hat es mich jetzt nicht gerissen. Aber es soll ja auch die Liebe auf dem zweiten Blick geben. Mal abwarten, manchmal verliebt man sich erst, wenn es angestrickt ist. *hoff*

~ von wollknaeuel - September 15, 2009.

3 Antworten to “Opal Abo September 2009”

  1. Svenja, ich mag Deinen Optimismus so gern – ich versuche auch meist, allem was Gutes abzugewinnen. Obwohl ich bei diesem Abo wirklich ganz froh bin, keine ganz dustere Variante abgekommen zu haben.

    Hab einen schönen Tag 🙂
    Ute mit einem lieben Gruß

  2. Hi.

    Also ich finde alle Abo´s, die ich bisher gesehen habe toll. Ich ärgere mich sogar schon richtig, das ich keins habe…..

    LG
    Iris

  3. Svenja, ich mag Deinen Optimismus so gern – ich versuche auch meist, allem was Gutes abzugewinnen. Obwohl ich bei diesem Abo wirklich ganz froh bin, keine ganz dustere Variante abgekommen zu haben.
    +1

Kommentar verfassen

 
