Angestrickt

Um kurz vor 10.00 Uhr traf gestern das Abo ein und bis kurz vor 18.00 Uhr hab ich nach einer passenden Anleitung gesucht. Dann hab ich einfach drauflos gestrickt und herausgekommen ist das hier:

Seit ca. 22.00 Uhr überlege ich, ob das Muster nun vorne, hinten oder an der Außenseite langlaufen soll oder ob ich nicht gleich alles wieder auftrenne und nochmal von vorn anfange. Hm … ja so ist das … warum hab ich auch nicht nur ein Knäuel Sockenwolle und eine Anleitung????? Dann wären die Socken vielleicht schon fertig gestrickt an den Füßen. 🙂

Aber davon abgesehen, die Wolle ist einfach ssssssuuuuuuppppppeeeeerrrrr!!!!!!!!!!!!!!

~ von wollknaeuel - März 10, 2009.

2 Antworten to “Angestrickt”

  1. Schaut doch toll aus, würde ich auf keinen Fall ribbeln. Ich wäre ja dafür das Muster auf der hinteren Seite laufen zu lassen, das hat was. Bin gespannt wie du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Also mir gefällt es ! 🙂 Hätte nicht gedacht, dass das Muster so rauskommt in dieser Wolle.

    einen lieben Gruß mal wieder an Dich
    Ute

Kommentar verfassen

 
