Opal Abo März 2009

Als ich den Karton öffnete und als erstes das bunte Knäuel erblickte kam mir außer einem „OH SCHÖÖÖN“ nichts über Lippen. 🙂

~ von wollknaeuel - März 9, 2009.

2 Antworten to “Opal Abo März 2009”

  1. Hallo Svenja
    Dein Abo gefällt mir super gut. Es ist wesentlich farbenfroher als meines.
    lg Regina

  2. Also ich finde das Abo diesmal auch wieder richtig schön. Besonders das Knäuel rechts unten auf Deinem Bild hat es mir angetan. Ich hoffe das strickt bald jemand an, damit ich mal sehen kann wie es verstrickt aussieht, denn ich bekomme das bo leider im moment nicht .

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

 
