Opal Abo September 2008

Nachdem ich schon Gelegenheit hatte einige September Abos anzugucken, war ich doch etwas ‚beunruhigt‘, aber so live gefällt es mir. Ist war anders als sonst, trotzdem mag ich es irgendwie – jedenfalls im Knäuel. Ob es mir gestrickt immer noch gefällt, wird sich zeigen. *g*

Hier ist es:

(Das Foto gefällt mir allerdings weniger. Ich sollte vielleicht doch mal in die Beschreibung schauen… Einfach so losknipsen ist wohl doch nicht das Wahre. Allerdings verschwimmen die Konturen auch durchs Verkleinern. Schade eigentlich…)

~ von wollknaeuel - Oktober 1, 2008.

Kommentar verfassen

 
