Die Lösung

HURRAAA!!!!!!! Es geht mir gut … denn es gibt die Lösung für die beiden. Wir haben uns heute morgen ein wenig mit dem Routenplaner beschäftigt und konnten die Strecke um EIN DRITTEL (70 km!) verkürzen. Da steht doch einem Besuch ab und zu nichts mehr im Wege. Was freu ich mich auf das Gesicht meiner Tochter, wenn ich ihr nach Schulschluß verkünde, dass wir sie in den Sommerferien runterfahren werden.

Advertisements

~ von wollknaeuel - Juni 26, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: