Ich krieg hier gleich die Krise oder Photobucket

Was soll das? Hab ich eigentlich sonst nichts zu tun, oder warum ärgert mich Photobucket so?????
Alle Bilder sind noch im Album und auch beim Bearbeiten der jeweiligen Artikel sichtbar, nur hier NICHT. *heul* Und jetzt? Werden die irgendwann noch mal angezeigt oder muss ich die jetzt tatsächlich alle verschieben und neu verlinken… 😦

~ von wollknaeuel - Mai 2, 2008.

2 Antworten to “Ich krieg hier gleich die Krise oder Photobucket”

  1. hmmm manchmal hilft nur ausloggen, einloggen, browser schliessen und neu laden. photobucket ist in der tat manchmal etwas lahm…

    nicht ärgern lassen!

  2. Huch, das sieht wirklich fies aus… Hast Du Deinen Account überzogen? Au wei…
    Viele Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

 
