Juvenile Sea Nettle und Nessie

Gestrickt nach Anleitungen einer meiner Lieblingsdesigner:

 
– 100% Schurwolle
– handgefärbt
– NS 3,5

Anleitung: Juvenile Sea Nettle

 

 

 

– 100% Schurwolle
– handgefärbt und angefilzt
– NS 3,5

Anleitung: Loch Ness Monster

~ von wollknaeuel - April 17, 2008.

3 Antworten to “Juvenile Sea Nettle und Nessie”

  1. Huch, was um alles in der Welt hast Du denn für „anstößiges“ Bildmaterial hochgeladen…? Ich bin doch baff – und grinse breit vor mich hin…. Zu schön, als was Strickwerke doch durchgehen ;-))

    Übrigens finde ich „Nessi“ ganz allerliebst. Die ist Dir ausgezeichnet gelungen!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start ins Wochenende
    Suse

  2. Hi Suse,

    ich wusste erst gar nicht, was du mit deinem Kommentar meintest. Ich hab durch Zufall auf dem PC meiner Tochter gesehen, das Photobucket das Bild gelöscht hat. Bei mir wurde das Foto durchgehend angezeigt. Ich hatte schon überlegt, was wohl anstößiges darauf zu sehen sein könnte. Muss wohl am Titel gelegen haben. Es war erst nach der Anleitung benannt und ich hab jetzt „Juvenile“ rausgelöscht. Mal gucken, wie lange es jetzt angezeigt wird. 😉

    Liebe Grüße
    Svenja

  3. Moin Svenja,

    ja, so macht das Sinn… *g*. Und immerhin wurde das Photo jetzt nicht mehr rausgeworfen. Ist doch schon mal etwas…. ;-)). Kicher – und ich stelle mir gerade Dein verdutztes Gesicht vor, während Du grübelst, was ich gemeint haben könnte…

    Liebe Grüße
    Suse, eher stille Mitleserin…

Kommentar verfassen

 
