Die verstrickte Dienstagsfrage 13/2008

Am 30.September 2007 endete die Wolldiät, die sich einige Bloggerinnen zu Jahresbeginn auferlegt haben. Mich würde es sehr interessieren, welche Erfahrungen in dieser Zeit gemacht wurden und welche Tipps und Tricks andere Bloggerinnen im Kampf gegen zunehmende Wollberge ( z.B.: 2 Paar Socken fertigstellen bevor Wolle für 1 neues Paar gekauft wird u.ä.) haben.
Vielen Dank an Meggie (die keinen eigenen Blog führt) für die heutige Frage!

Die heutige Frage vom lieben Wollschäfchen ist für mich ganz einfach zu beantworten. Ich habe keine Diät gehalten (obwohl ich dringend mal eine anstreben müsste) und kann daher auch keine Erfahrungen weitergeben. Ich bin aber sehr an Antworten derer interessiert die eine Wolldiät eingehalten haben.

Wie sieht es mit dem Wolltürmchenbauen nach der Diät aus????????

Meine volle Bewunderung gilt allen BloggerInnen, die eine Diät (ob Wolle oder andere) einhalten können. Ich kann das leider nicht.

~ von wollknaeuel - März 25, 2008.

Kommentar verfassen

 
