Neues Jahr – neuer Blog

Da ich mich nicht mehr bei myblog einloggen kann muss ich zwangsweise einen neuen Blog eröffnen. Nicht das ich das nicht gern tu… *g* Wer hier schon mal vorbeischaut sollte sich nicht wundern, wenn sich in der nächsten Zeit das ein oder andere verändert. Schließlich soll das doch mein neues Zuhause werden. Ältere Beiträge bei myblog sind rechts verlinkt. 😉

~ von wollknaeuel - März 20, 2008.

2 Antworten to “Neues Jahr – neuer Blog”

  1. na jedes Jahr brauchen wir kein hoffentlch kein neues Blog. Aber was reiht, das reicht. Hab Dich schon abonniert!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. meldest Du Dich mal mit Deiner Mailaddi im neuen Blog, dann kann ich Dic einladen. 😉

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

 
